Logo-TC_Stammtisch
Home
Tagesblauf
Anfahrt
Bilder Berichte Teilnehmer
Home

Liebe TC-Stammtischfreunde München!
Herzlich willkommen zu den Infos


3.Traincontroller Stammtisch vom
Samstag, den 24.Oktober 2015
ab 10Uhr in München (Freimann)!

Gasthaus zum Maibaum
http://www.gasthaus-maibaum.de/

Bitte die Zugangsdaten und Wegbeschreibungen aus dieser Website nicht ins Forum einstellen!
Auch eine Weitergabe der Zugangsdaten ohne meiner Zustimmung ist untersagt!

Das Ziel vom TrainController Stammtischen soll ein harmonischer und ein erfolgreiches Treffen für alle Teilnehmer sein. Ziel ist es auch, dass jeder von uns neue Informationen und Ideen für seine MoBa Anlage mit nach Hause mitnehmen kann. Unser TC-Stammtisch München soll ein geben und nehmen von den Erfahrungen rund um den TrainController sein. Natürlich gehören Hardware-Themen genauso mit dazu.
Ob langjährige Modellbahn-Profis oder der Einsteiger alle sind bei uns gleichwertig herzlich willkommen.

Unser Stammtisch soll weder eine Schulung noch ein Workshop sein und auch nicht werden. Die Teilnahmen am Stammtisch ist natürlich kostenlos.
Kosten für Getränke und Speisen hat jeder selbst zu Tragen.

 
Um die technische Ausstattung wie Beamer, Digitalsteuerung, Software und
eine Moba-Demoanlage wie auch für die organisatorischen Themen kümmert sich gerne Euer Dieter aus München.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich für die fachliche Unterstützung von Thomas Arlitt
(Beta Tester) und unseren Spezialisten über alle TC Dinge
Jens Mohr! Ich hoffe natürlich die beiden 2016 wieder bei uns am TC-Stammtisch zu haben!

Alle persönlichen Daten wie Bilder, Mailadressen, Wohnortadressen, Telefonnummern  und bereitgestellte Software sind hier auf dieser Website nur für die Stammtisch-Teilnehmern zur Eigennutzung bestimmt und dürfen nicht ohne dem Einverständnis des jeweiligen Teilnehmers nicht weiter gegeben werden! Ich bitte um Beachtung dieser Regel!


Dieter Rohsa  (dieter-muc)
dieter.rohsa@online.de